WISSEN WEITERGEBEN IST LIEBE, WISSEN ZURÜCKHALTEN IST MACHT.

(Zitat, unbekannt.)

 

 

Ich heiße Wilma Barbara Garçon, wurde im April 1953 im Ruhrgebiet geboren, bin seit über 30 Jahren verheiratet, und habe 2 Söhne geboren.

Das Leben hat mich mit all seinen Tiefen und Höhen, mit seinen schwarzen und weißen, auch bunten Umwegen zum Reiki geführt.

Ich bin endlich angekommen.

Ich bin in Frieden und Liebe.

Dieses Gefühl möchte ich an Menschen weitergeben.

 

Es ist mein Bedürfnis, das, was ich gelernt habe und das was schon immer in mir war, zu vermitteln.

Bitte lasse dich ermutigen, schöpfe Energie und Kraft durch Heilenergie. Denn nur wir allein sind für uns verantwortlich, nur wir selbst können unseren Körper achten und ehren.

Nur wenn alles ganzheitlich heil ist, können wir in Friede und Liebe leben.

Es macht Spaß positive Lebensenergie zurück zu bekommen.

Auch wenn dein Ego keine Veränderung haben möchte und es sich nicht vorstellen kann, bei der Heilenergie passiert es - wenn es gut für dich ist.

Geistheilung und Reiki ist reine Herzensliebe; diese Liebe heilt. Es ist nicht zu beschreiben – es ist göttlich.

 Versucht es.

 Wilma.

 

 Ausbildung zur Geistheilerin bei Patricia und Derek Lewis aus North -Yorkshire/England.